Sunday, 22 January 2017

Forex Fpv

Ford Performance Vehicles (FPV) zeigte heute den heißen Sport FPV F6X, der mächtigste Sechs-Zylinder-SUV im australischen Markt. Es wird durch den leistungsstarken F6 270 Turbo 4,0-Liter-DOHC-Reihensechszylindermotor angetrieben, der 362 PS produziert. Der F6X wird ab dem 29. Februar 2008 zu einem Preis von 75.990 verkauft. 2015 Ford FPV GT F 2008 FPV F6X 2007 FPV GT Cobra 2007 Ford FPV Force 6 und Force 8 Geschrieben am 06.12.2014 11:00 von Collin Woodard Der Ford Falcon ist seit 1960 in Produktion und seit 1972 ist er ein absolutes Produkt Von Australien mdash entworfen, entwickelt und produziert völlig getrennt von den USA Es hält die Position von Australien8217s meistverkauften Auto, und verkauft mit einer Vielzahl von Motoren und Ausstattungen. In den letzten sieben Generationen wurden mehr als 3 Millionen verkauft. That8217s eine Menge von Falcon s. Sie produzieren sogar eine Ranchero-ähnliche Ute-Version, die die awesomeness auf eine ganz neue Ebene nimmt. In Richtung 2015, Ford veröffentlicht eine neue Performance-Version des Falcon, genannt FPV GT F. Manchmal, ich schwöre, Ford ist nur versuchen, ihre Kunden in den Vereinigten Staaten eifersüchtig auf ihre Kunden in Australien zu machen. Sicher, sie gab den USA einen viel fähigeren Fokus als bisher verfügbar war, die winzig-aber-flickable Fiesta. Und eine Reihe von sehr angenehmen ST-Modelle, aber auch so scheint es, wie die Australier haben all den Spaß. Auch als die Fusion und Taurus Sprünge und Grenzen über ihre Vorgänger zu verbessern, wird keine Limousine mit einem V-8 angeboten, und keiner ist Heckantrieb. Der australische Ford-Falke jedoch kommt mit Hinterrad-Antrieb und einem wahlweise freigestellten V-8, das es viel wünschenswerter als die Fusion oder sogar der Stier in den Vereinigten Staaten bildet. Wenn Sie tail-out Spaß von einer amerikanischen Limousine wollen. Dann ist der Ford Falke einer jener Autos, die Sie kennen, die Sie lieben, aber Sie wissen, dass Sie can8217t haben können. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, hat Ford gerade den Falcon-basierten 2015 FPV GT F eingeführt, ein 5,0-Liter-V-8-Monster einer Limousine, die mehr Leistung als ein Mustang GT macht und trotzdem die Fähigkeit hat, Ihre Freunde zu vertreiben In die Nachbarschaft Pub. Wenn Sie zuvor eifersüchtig auf den Ford Falcon waren, wird der 2015 FPV GT F Sie noch eifersüchtiger als zuvor. Klicken Sie auf den Sprung, um mehr über die 2015 FPV GT F. Die Stig ist ein einschüchternder Charakter, dass auch die meisten professionellen Rennfahrer können helfen, aber in Ehrfurcht sein. Mindestens, was der Stig gern an sich selbst denkt. Wir können ihn für den Mangel an Sauerstoff in seinem Kopf tadeln. Herr weiß, wie lange es her ist, seit er zuletzt diesen Helm abgenommen hat, aber was immer du von ihm hältst, der Typ ist eine polarisierende Figur, die jemanden von gleicher Größe braucht, um ihn in Schach zu halten. Geben Sie Ken Block ein. Der Weltklasse-Rallye-Fahrer kürzlich zusammen mit Top Gear 8217s Resident-Testfahrer für ein Promotion-Gig für Top Gear Australien Magazin. Die beiden sind geplant, um in der Titelseite der November-Ausgabe der Zeitschrift zu sein und Sie können erwarten, dass Artikel ein must-read sein. Bevor diese Ausgabe trifft Kioske, jedoch, kaufte Top Gear Australien ein Kamerateam zu einer Rennstrecke, um die beiden Drifter Extraordinaires zu beteiligen in einer One-on-Hoonigan Show in Melbourne, mit Block8217s Monster Rally Fiesta und die Stig8217s Ride - Wahl, der in Australien geborene Ford Falcon FPV. Schauen Sie sich das Video nach dem Sprung an und warten Sie auf den dramatischen Höhepunkt am Ende. Dort8217s viel Gummi-Brennen, Reifen-Zerkleinerung Aktion in diesem 90-Sekunden-Promo-Video. Galerie 2011 Monster World Rallye-Team Ford Fiesta RS WRC-Galerie 2011 Ford Boss 335 GT2015 Ford FPV GT F Spezifikationen: Jahr: 2015 Marke: Ford Modell: FPV Preis: 74000 Maschine: V8 Pferdestärken RPM: 470 Drehmoment RPM: 420 Verdrängung: 5.0 L 0 -60 Zeit: 4 Sek. (Est.) Höchstgeschwindigkeit: 186 Meilen pro Stunde (Est.) Geschrieben am 06.12.2014 11:00 von Collin Woodard Der Ford Falcon ist seit 1960 in Produktion und seit 1972 ist er ein Produkt von Australien mdash entworfen, entwickelt, Und produziert völlig getrennt von den USA Es hält die Position von Australien8217s meistverkauften Auto, und verkauft mit einer Vielzahl von Motoren und Ausstattungen. In den letzten sieben Generationen wurden mehr als 3 Millionen verkauft. That8217s eine Menge von Falcon s. Sie produzieren sogar eine Ranchero-ähnliche Ute-Version, die die awesomeness auf eine ganz neue Ebene nimmt. In Richtung 2015, Ford veröffentlicht eine neue Performance-Version des Falcon, genannt FPV GT F. Manchmal, ich schwöre, Ford ist nur versuchen, ihre Kunden in den Vereinigten Staaten eifersüchtig auf ihre Kunden in Australien zu machen. Sicher, sie gab den USA einen viel fähigeren Fokus als bisher verfügbar war, die winzig-aber-flickable Fiesta. Und eine Reihe von sehr angenehmen ST-Modelle, aber auch so scheint es, wie die Australier haben all den Spaß. Auch als die Fusion und Taurus Sprünge und Grenzen über ihre Vorgänger zu verbessern, wird keine Limousine mit einem V-8 angeboten, und keiner ist Heckantrieb. Der australische Ford-Falke jedoch kommt mit Hinterrad-Antrieb und einem wahlweise freigestellten V-8, das es viel wünschenswerter als die Fusion oder sogar der Stier in den Vereinigten Staaten bildet. Wenn Sie tail-out Spaß von einer amerikanischen Limousine wollen. Dann ist der Ford Falke einer jener Autos, die Sie kennen, die Sie lieben, aber Sie wissen, dass Sie can8217t haben können. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, hat Ford gerade den Falcon-basierten 2015 FPV GT F eingeführt, ein 5,0-Liter-V-8-Monster einer Limousine, die mehr Leistung als ein Mustang GT macht und trotzdem die Fähigkeit hat, Ihre Freunde zu vertreiben In die Nachbarschaft Pub. Wenn Sie zuvor eifersüchtig auf den Ford Falcon waren, wird der 2015 FPV GT F Sie noch eifersüchtiger als zuvor. Klicken Sie auf den Sprung, um mehr über die 2015 FPV GT F. Wenn you8217re auf der Suche nach einer Performance-Limousine, dann you8217re wahrscheinlich nicht auf der Suche nach der auffälligste Limousine, dass Sie Ihre Hände auf. Sicher gibt es die Jungs da draußen, die verzweifelt nach den feinsten goldenen Felgen suchen, um ihre brandneue, schnell-und-wütende Subaru WRX STI anzubieten. Aber nicht jeder Kerl will die Aufmerksamkeit von so vielen Zuschauern wie möglich ziehen. Einige Leute wollen in so viel wie möglich zu mischen, während nur die Aufmerksamkeit von den Menschen, die wissen, dass sie etwas Besonderes sind. In mehr grundlegenden Formen ist der Ford-Falke gerade diese Art von Limousine. Die FPV GT F, auf der anderen Seite, ist nicht diese Art von Limousine. Vom klaffenden Mund, der sein vorderes Gitter ist, zum schwarzen Streifen, der von der Mitte der Haube zu dem trunklid reist, und der Spoiler heraus zurück, es8217s hart, diese Version des Falken nicht zu bemerken. Der Falke ist ein schönes Fahrzeug, und selbst in seiner raciest trim, es8217s noch ein sehr gut aussehende Auto. Amerika wäre glücklich, es in jeder Form zu haben. Der FPV GT F zeichnet sich durch ein einzigartiges 351-Emblem aus, das von den Instrumenten-Zifferblättern bis hin zu den Sitznähten und Stickereien geschmückt ist. Galerie Ford FPV GT F Das Innere eines Autos wie dieses ist häufig das wenige von any8217s Sorgen. Immerhin hat es einen größeren Motor, und es8217s schneller, so wer gibt eine fliegende Hurerei über den Innenraum Sicherlich die Jungs, die über die Geschwindigkeit don8217t kümmern sich um die Tatsache, dass der Innenraum ist im Grunde das gleiche wie das Basismodell mit dem Sechs-Zylinder , Rechts In letzter Zeit haben sich jedoch die Mitglieder der Automobilpresse an die Hersteller gewandt, die die Kabine nicht zu aktualisieren wagten, auch wenn der Preis eines bestimmten Trimmniveaus auf das drei - oder vierfache seines ursprünglichen Niveaus steigt. Ford hat besondere Wärme in der Vergangenheit für nicht Aktualisierung der Mustang8217s Kabine genug zwischen den Basis-Ebene Fahrzeuge und ihre mehr Performance-orientierte Geschwister genommen. Zum Glück verspricht Ford Verbesserungen in der GT F8217s Kabine und behauptet, dass es dunklere Töne und glanzvollere Oberflächen geben wird. Besonderes Augenmerk wird auf die Instrumententafel-Speere gelegt, da sie im Vergleich zu früheren Modellen offenbar ein völlig neues Aussehen haben. Galerie Ford FPV GT F Drivetrain Der FPV GT F ist ein Performance-Modell, und als solcher ist der Antriebsstrang so ziemlich alles, worüber sich jeder kümmert. Als das mächtigste Modell in der Falcon-Aufstellung ist der Antriebsstrang wahrscheinlich das Einzige, worüber sich jeder kümmert. Um die Dinge kurz, ist der Motor ein 5,0-Liter-V-8, die 470 Pferdestärken und 420 Pfund-Füße Drehmoment kurbelt. Wenn das klingt wie eine Menge zu Ihnen, that8217s, weil es ist. Wenn das doesn8217t klingen wie sehr viel, that8217s, weil you8217ve gelesen haben zu viele Forenbeiträge über hypothetische Matchups zwischen dem Veyron und dem P1. Weil Ford von Australien seine Kunden liebt und Amerikaner noch eifersüchtiger machen möchte, hat der FPV GT F8217s Motor eine Funktion, die Fahrern Zugang zu bis zu 15 mehr Energie erlaubt, vorausgesetzt, dass die Fahrzustände es erlauben. Es gewann8217t im ersten Gang, und es gewonnen8217t verfügbar sein, unter 4000 U / min, aber es wird existieren und sehr real sein. Die hintere Suspendierung kommt auch mit hinterer Sturzbolzenjustage, die Besitzern erlauben sollte, ihre Suspensionen für entweder die Straße oder die Rennstrecke abzustimmen. Pressemitteilung Die stärkste GT-Limousine, die je von Ford Australien produziert wird, wird der FPV GT F von einem 351 Kilowatt aufgeladenen 5.0-Liter-V8-Motor angetrieben. Der GT Fs Ausgang wurde spezifisch als Hinweis auf die ikonischen 351 Kubik-Zoll-5,8-Liter-V8s, die die ursprünglichen Falcon GTs angetrieben gewählt. Das Herzstück des GT F wurde von dem Ford Product Development Team und dem Partner Prodrive Premcar speziell entwickelt, um die Erwartungen der Kunden an Leistung und Fahrbarkeit zu erfüllen. Unser Ziel war es, das beste Fahrzeug, das wir ein Fahrzeug, das Respekt respektiert Ford GTs von alten, aber feiert alles, was gut ist, über Fords Performance Credentials, FPV Chief Program Engineer, Peter de Leur, sagte. Neben der Entwicklung einer charaktervollen 351 kW Leistung verfügt der V8-Motor der GT F-Limousine über eine vorübergehende Überboostfunktion im Motormanagementsystem, die es den Fahrern ermöglicht, bei steigenden Bedingungen auf 15 Prozent mehr Leistung zuzugreifen. Die Leistungskurve des GT F 351s wurde berechnet, um ein sehr spürbares Fahrverhalten zu erzielen. Dieses wird in jedem Getriebe über 4000 U / min geliefert, anders als erster Gang, sagte er. Als wir dieses Programm begannen, hatten wir die Gelegenheit, eine Leistungssteigerung für den Motor zu betrachten, so dass wir eine Strategie um die Kalibrierung entwickelt haben, die eine Leistungssteigerung ermöglicht, ohne die Allround-Fahrbarkeit des Fahrzeugs zu beeinflussen, sagte de Leur. Damit konnten wir dieses Auto auch für unsere FPV GT F-Kunden besonders gut machen. Wir waren auch in der Lage, Sachen wie hintere Sturzbolzenjustage auf die hintere Aufhebung hinzuzufügen, also kann es für Schienentage justiert werden, wenn ein Kunde wünscht, de Leur sagte. Entwickelt, um Ford Performance Marke feiern, zahlt die neue FPV GT F auch Hommage an die legendären Falcon GTs der späten 1960er und frühen 70er Jahren. Jeder trägt eine individuelle Build-Nummer, mit vielen spezifischen Zahlen von Sammlern und Falcon GT Enthusiasten reserviert. Kunden haben stürzte Händler Australien-weit, um den Feierlauf von FPV GT F Sedans und Pursuit utes zu sichern. Nur wenige GT F Limousinen sind verfügbar und es gibt großes Interesse an den Pursuit utes. Nur 500 der FPV GT F Limousinen werden für den australischen Markt gebaut werden, mit zusätzlichen 50 für Neuseeland gebaut. Ford baut nur 120 Pursuit Utes. Bei der Abnahme der Abdeckungen heute, Ford enthüllte zum ersten Mal die GT Fs einzigartige Motorhaube schwarz aus, die Hark zurück zu den ursprünglichen Falcon GTs. Das Black Out Panel erstreckt sich über das Dach und Heckdeck Deckel, so dass die letzte FPV einen einzigartigen Look. Auch die Modelle zeichnet sich durch eine ausgeprägte Stealth-Außenseite aus, zusammen mit glänzenden schwarzen Akzenten auf den Waschbärenaugen, Gittern, Applikationen, Türgriffen, Rückspiegeln und hinteren Diffusoren, die dafür sorgen, dass das GT F anders ist als alles, was vor ihm gekommen ist. GT Orange Detaillierung ist ein weiteres Merkmal dieses neuesten und feierlichen FPV, die auf den Modellen einzigartigen 351 badging, Instrumenten-Zifferblattern, Sitz-Nähten und Stickerei, Build-Nummer und manuelle Übertragung Plaquette und der ICC-Start-up-Bildschirm verwendet. Fords Designer haben dem Innenraum ein noch moderneres Aussehen mit dunkleren Tönen und glänzenderen Oberflächen, einschließlich der Instrumententafel Speere, die einen Blick auf die früheren FPV-Modelle. Erhältlich in fünf Farbvarianten aus der Ford-Palette, haben FPV GT F Käufer die Wahl zwischen drei Farbtönen, die entweder ein kühnes und modernes Aussehen, Ton-in-Ton-Eleganz oder ein Gefühl des Erbes, dass die ursprüngliche Aussehen der Erste Falcon GT. Ford auch angekündigt, dass jeder FPV GT F Eigentümer in der Lage, eine maßgeschneiderte Autoabdeckung in dunkelgrau und mit Modell-Logo und Streifen drucken zu erwerben. Die limitierte Edition Pursuit ute enthüllte heute eine neue Außenansicht mit einer Reihe von GT F-Stil Features und umfasst die bonnetroofrear Deck Black-out. Diese endgültige FPV ute wird durch eine 315kW-Version des gleichen aufgeladenen 5.0-Liter-V8-Motor in der GT F. Goodbye Ford Performance Vehicles IN THE END angetrieben, ging Ford Performance Vehicles mit einem Wimmern, anstatt ein Knall. In einem edlen Versuch, schlechte Nachrichten unter guten zu begraben, brachte eine Ford Australia Pressemitteilung vom 11. November 2013 die Rückkehr des Falcon XR8 im Jahr 2014 vor und bestätigte den Ruhestand von Ford Performance Vehicles nach 12 Jahren praktisch als Nebenbemerkung Im fünften Absatz. Seit Mitte 2012 blitzten Gerüchte auf, als Ford Australien die volle Kontrolle über FPV nach seinem in Großbritannien ansässigen Joint-Venture-Partner Prodrive übernahm. Seit dem Erwerb von Ford Australias früheren Performance Partner, Tickford Vehicle Engineering (TVE) im Jahr 2002, hatte Prodrive einen steuernden 51 Prozent Anteil der Operation gehalten. Prodrive zog sich nicht nur aus dem FPV zurück, sondern befreite das Land mit dem ehemaligen asiatisch-pazifischen Geschäftsführer Bryan Mears, der sich mittlerweile in der Welt der Unternehmensberatung engagierte. In einem Interview für unsere Into the Future-Funktion (MOTOR Juni 2012), Mears berührte FPV strategische Planung, sagte, schaute bis 2016 und fügte hinzu, dass trotz der Tatsache, dass er einen offenen Geist über die Entwicklung von Nicht-Falcon Basierte Produkte, das Unternehmen beabsichtigte, mit einer Kernlinie von Fahrzeugen zu bleiben. FPV und 2016 werden sich nie treffen, leider, aber die FPV-Straße wurde immer rockig, bevor der Boden begann zu fallen aus der Falcon Umsatz Ende 2010. Management Turbulenzen und Stellenabbau waren wiederkehrende Themen nach dem Ruhestand der langjährigen MD, David Flint, im Jahr 2006. Flint hatte eine stetige Hand auf dem Rad gehalten, nachdem die Joint-Venture-Produktion zwischen Tickford und FoMoCo im Jahr 1991 gegründet und die Verwaltung der Übergang von TVE zu FPV im Jahr 2002. Nach einem Jahrzehnt anderthalb von Flint Stabilität, sein Ersatz, der ehemalige Saab Australien MD Sak Ryopponen, dauerte nur sieben Monate. Mieten im Juni 06, Ryopponen kam als erste von zwei Runden von Entlassungen war in vollem Gange. Prodrive war auf einer Mission, die Kosten aus dem Geschäft zu ziehen, und bis zum 07. Januar hatten er und fünf Führungskräfte, sowie weitere 30 Mitarbeiter, das Gebäude verlassen. Schließlich wurde Rod Barrett als FPV General Manager im August 07 rekrutiert, aber die gleiche Kostensenkung Imperativ sah ihn verlassen, mit 12 anderen, in einer Mitte 2012 Mitarbeiter cull. Zu der Zeit Bryan Mears, der die Rolle der FPV MD absorbiert hatte, positioniert den Umzug, Eine pragmatische Entscheidung, um das Geschäft neu anzupassen, um die Nachfrage anzupassen. Aber FPV war klar in Bedrängnis, und die Frage auf jedermanns Geist war, warum ist die Nachfrage schrumpft Von einem Produkt-Sicht-Sicht, hatte FPV aus TVE zu einem perfekten Zeitpunkt verwandelt. Im Jahr 2003, Tickford Versionen der ungeliebten AU Falcon weicht FPV-Versionen der weit mehr schmackhaften BA, FPV Wiederbelebung der ikonischen GT-Abzeichen mit seinem ersten Angebot. Angetrieben von einem 290kW520Nm, 32-Ventil, Viererkabel-Version von Fords 5,4-Liter-modulare V8, der Boss 290 BA GT hat FPV zu einem fliegenden Start. Nur zwei Jahre später krähte das Unternehmen über die Tatsache, dass es mehr als 3000 BA GT Limousinen-Varianten verkauft hatte, Eclipsing der vorherigen Benchmark von 2949 von der ikonischen XW GT Falcon und GT-HO Falcon gebaut zwischen 1969 und 1970 gesetzt. Die Premium-GT - P Variante und Pursuit ute vervollständigten das Line-up und FPV feuerte auf allen Zylindern, wobei der Kampf gegen HSVs VY - und VZ-basierte Clubsport und Maloo Modelle. Auch Mitte 2006 gab es einige kräftige FPV-Brust-schlagen in Reaktion auf sechs aufeinander folgenden Monaten der Rekord-Einzelhandelsumsätze, darunter ein Rekordergebnis monatlich insgesamt 226 neue FPV Käufe im Juni. TP-Tanz rund um die Tatsache, dass es abgestoßen HSV, Fords Performance Partner hinzugefügt, hat FPV seinen direkten Rivalen im Gesamtvolumen überholt mit 1151 Umsatz im Jahresvergleich ein 28 Prozent Anstieg gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2005. Zu diesem Zeitpunkt war Ryopponen Im MDs-Stuhl, in einem so wettbewerbsintensiven Marktsegment, insbesondere gegenüber einem Konkurrenten, der seit über 15 Jahren in diesem Geschäft tätig ist, eine herausragende Führungsrolle zu erreichen, zeugt von der fantastischen Produktpalette, die derzeit das FPV-Abzeichen trägt. FPVs übernehmen die Turbo-Version des lokal produzierten (Barra) 4,0-Liter-Inline sechs hatte auch mit der BA II im 04 der 270kW550Nm F6 Typhoon, die eine weitere starke Waffe zu den Marken Arsenal, nicht zu erwähnen, herausnehmen MOTOR s 2006 Australian entstanden Performance Car des Jahres Gong in BF Gestalt. Glückliche Tage. Aber bis Ende des Jahres waren Ryopponen, Produktstratege Mark Behr, Marketing Manager Roger Grey und Corporate Communications Manager Steve Colquhoun sowie ein Viertel der rund 150 Mitarbeiter stark im Einsatz. Warum die Senior-Management-Gruppe wurde in einem Prodrive-geführten Cull entlassen, nur wenige Tage nach FPV angekündigt, seine beste jährliche Verkaufsergebnis, letztlich verkaufen 2144 Autos im Laufe des Jahres 2006. Dann-Ford MD, Tom Gorman, Schnitt in den Herzen der Anfang des folgenden Jahres, als er feststellte, dass die FPV auf der Fertigungsseite noch größere Mengen strukturiert und die Kosten einfach zu hoch waren. Gleichzeitig gab er zu, dass FPV eine Führungsstruktur hatte, die ein bisschen top-schwer war. Von diesem Punkt an war es klar, dass Prodrive größere Renditen von seiner Investition in das FPV-Joint-Venture erwartet und war bereit, schnell und aggressiv zu handeln, um maximalen Wert zu extrahieren. Um zusammenzusetzen, war die 10-jährige Lauf der sechsten Generation (AUBABF) Falcon in seiner Dämmerung, mit dem neuen FG-Modell noch 12 Monate entfernt. So hatte FPV keine neuen Produktankündigungen bis 2008. Mit dem Ziel, die Dinge wieder auf den richtigen Weg für die FG Falcons Ankunft, wurde die Entscheidung zum Übergang Rod Barrett, der erfolgreiche und beliebte kommerzielle Direktor des Prodrive-Besitz Ford Performance Racing gemacht (FPR) V8 Supercar-Team, in die Rolle des Generaldirektor für FPV. Barrett war auch ein talentierter Rennfahrer, der in Europa erfolgreich war, bevor er seinen Helm aufhängend und mit seinen beruflichen Fähigkeiten, um in Motorsport-Management und Promotion zu bewegen, mit einem Blue-Chip-CV, einschließlich Senior Marketing-Rollen mit Coca-Cola, Fosters und Dairy Farmers. Barrett folgte der Zeit geehrt Blue Oval Tradition durch die Einführung einer begrenzten Ausgabe Cobra GT mit einer 302kW540Nm Version des 5,4-Liter-V8 und Nipping an den Fersen von HSVs 307kW LS2-powered angetrieben , E-Serie Clubbie. Startete am 07 Bathurst 1000 (wo Ford das Podium fegte), war die Produktion auf 400 Limousinen und 100 Utes begrenzt. Das wichtigste Ereignis war jedoch die FG Falcon, und von seinem Start in den frühen 08 das neue Auto wurde mit weit verbreiteten Beifall erfüllt. FP-basierte Line-Up folgten fast sofort, aber als die motorischen Medien und eifrige Besitzer begannen ihre Rückseiten hinter dem Steuer der neuen F6, GS und GT-Modell Derivate zu erhalten, war die Antwort nicht ganz so positiv. Besonders die Aufhängungsmelodie kam zu einer besonderen Kritik, mit einem schwerfälligen, schaukelnden Frontende, das sich nie so scharf, stabil oder hart wie der VE-Commodore-basierte HSV-Wettkampf fühlte. Power-Down war auch ein Problem, mit dem jetzt 315kW551Nm GT kämpfen für Traktion bei Schritt-off, dank weitgehend relativ schlanke 24535 19-Zoll-Gummi. Die Bremsen kämpften unter Druck und die FPVs litten auch unter größeren FG-Ergonomie-Mängeln wie einem hohen Fahrersitz und niedrigem Lenkrad. Mit der FG-Serie nicht immer auf einen fliegenden Start, FPV diversifiziert durch die Konzentration auf das Territorium. Basierend auf dem gerade eingeführten Turbo sechs Version von Fords lokalen SUV, die FPV F6X produziert 270kW550Nm, sondern war schließlich ein Flop, mit knapp über 200 Einheiten verkauft. Ende 2010 hatte der Falke seinen riesigen Absatzschwan-Tauchgang begonnen. Große Autos waren definitiv auf der Nase, und parallel, kam der Glanz schnell aus dem FPV-Abzeichen. Aber FPV hatte große Nachrichten, die entworfen wurden, um Sachen um Miami zu drehen. Dieses lokal konzipierte und durchgeführte Projekt nahm Fords 5.0-Liter-Coyote V8, fügte ein 1,9-Liter-Doppelschrauben-Eaton-Gebläse und schlitzte es in die Nase der FG-Serie FPVs. Das Ergebnis war ein aufgeladener Motor, der 315kW545Nm für die GS und 335kW570Nm für die GT produzierte, obwohl diese Zahlen weithin als konservativ (mit Versicherungs-Rating-Management im Auge) angesehen werden. Muskelauto-Liebhaber waren glücklich mit mehr Leistung, aber dynamische und ergonomische Mängel blieben, und HSVs E-Serie weiterhin die Oberhand zu halten. Mitte 2011 präsentierte FPV ein GT-Black-Konzept mit neu abgestimmten Aufhängungen, größeren Bremsen, einem aggressiven Luftpaket und entscheidend gestaffelten 19-Zoll-Schmiedelegierungen, mit dickerem 27535-Gummi hinten und Dunlop SP Sportmaxx GT Allround. FPV wollte Feedback auf der Messe, mit der Produktion offensichtlich im Auge zu erfassen. Es sah aus wie die Antwort auf alle Autos Mängel angekommen war. Innerhalb eines Monats trat die Black-Produktion, aber als eine limitierte Auflage von 125 Einheiten nur. Und der Kicker war, die einzige Sache, die vom Konzeptwagen übertragen wurde, war das schwarze Lack - und Grafikpaket. Keine Track-Tuning-Aufhängung, keine Bremsen-Upgrades, keine Body Mods und Standard-GT-Reifen. Dinge werent Verbesserung für FPV, und ein Jahr später, Prodrive und Ford zog wieder das Rasiermesser zu schrumpfen 13 Arbeitsplätze aus der FPV-Mitarbeiter, einschließlich Barretts. Der neue Ford Australia MD, Bob Graziano, veröffentlichte damals eine Erklärung: Wir erkennen die Leidenschaft und das Engagement der FPV-Enthusiasten und ihren Wunsch, Ford Hochleistungsfahrzeuge auf dem Markt zu sehen. Er fügte hinzu, Obwohl dieses Segment relativ Nische ist, ist es ein wichtiger Teil der Ford Leistung Geschichte und DNA. Schon bald würde Graziano diese Worte essen. Ersetzen Barrett, Prodrives regionalen Chef, übernahm Bryan Mears als FPV MD. Er war sofort auf dem vorderen Fuß. Die gute Nachricht ist, dass FPV in diesem Jahr für stärkere Verkäufe eingestellt ist als letztes, und wir haben einige sehr aufregende neue Produkte, um über später im Jahr zu sprechen. Das spannende neue Produkt entstand Ende 2012 als GT R-Spec. Komplett mit klassischen C-Streifen-Grafiken, nahm das neue Modell alle Hardware-und Engineering-Upgrades der GT hatte dringend benötigt seit seiner Einführung. Eine überarbeitete Aufhängung schärfte und stabilisierte das Vorderende. Größere, bessere Bremsen verbesserten die Bremskraft und Ausdauer. Und schliesslich brachten die gestaffelten Felgen größere Hinterreifen, diesmal 27530 Z-rated, Dunlop SP Sport Maxx auf 19s. Mit Startkontrolle hinzugefügt, die FPV GT R-Spec wurde die schnellste australische Limousine jemals gebaut, um 0-100kmh in der Mitte fours verwalten, der Miami-Motor endlich in der Lage, seine erstaunlichen Ausgänge für einen guten Zweck zu setzen. Anfang 2013 wurde die FPV-Produktion in das Haupt-Broadmeadows-Werk verlagert, aber es war eine weitere Bob Graziano-Erklärung, weniger als drei Monate später, am 23. Mai 2013, die den endgültigen Nagel in FPVs Sarg Fords Entscheidung aufbrachte, die Herstellung des Falcon in Australien einzustellen Und ab dem Jahr 2016 in den Ruhestand. Trotz der Flirts mit Non-Falcon-Produkten wie dem F6X hatte FPV seine Farben fest an den Falcon-Mast genagelt. Von einem technischen Standpunkt aus gesehen, kam der GT R-Spec zu spät, um einen bedeutungsvollen Unterschied zu FPVs Vermögen zu machen. Und wie unser Kopf-an-Kopf-Vergleich (MOTOR Januar 2014) zwischen ihm und HSVs Gen F GTS zeigte, seine Zeit an der Spitze wäre sowieso begrenzt. Sprechend mit Rod Barrett, jetzt ein älterer Führer mit BP Australien, auf Nachrichten der Schließung, erklärte er MOTOR. Persönlich bin ich enttäuscht FPV geht. Ich gab mein Herz und Seele FPV, und es wurde ein Teil meiner DNA. Aber professionell bin ich nicht überrascht. Er fügte hinzu, Ive erlebt die Leidenschaft unter FPV-Fans und Besitzer. Ich fühle mich mehr für sie, weil ihre wie ihre Lieblings-Fußball-Team oder Pop-Sänger gerade weggenommen worden ist. Wenn Sie die Foren zu überprüfen, sind die Menschen wirklich verletzen. Graeme Whickman sagte: "Wir schätzen alle großen Teammitglieder, Händler, Kunden und Fans, die FPV durch seine Geschichte unterstützt haben. FPVs Endakt war der 351kW570Nm FPV GT-F (F für das Finale). Allerdings kam Ford schließlich sauber über die Miami-Motoren vorübergehende Überboost-Funktion, die unter den richtigen Bedingungen erhöhte Leistung auf weit über 400kW. Glücklicherweise war es keine zynische Abzeichen-Technik-Übung, mit dem kleinen, aber leidenschaftlichen GT-F-Techniker-Team warf alles, was sie bei diesem letzten Hurra, das Auto gewann alle R-Spec-Chassis, Rad-und Reifen-Upgrades. Das machte es nicht nur zum schnellsten, sondern auch zum schärfsten und besten Handling von FPV. Mit nur 550 gebaut (500 für Australien, 50 für Neuseeland), wurde die GT-F ein sofortiges Sammlerstück, mit Autos wechselt die Hände für das Doppelte seiner empfohlenen 77.900. Es war ein passender Abschied von einer Marke, die zu einem einzigartigen Teil der australischen Performance-Auto-Landschaft geworden war. Diese Funktion erschien erstmals in der Februar 2014 Ausgabe von MOTOR. Holen Sie sich Ihre kostenlose wöchentliche Bericht aus der Welt der schnellen Autos - abonnieren Sie den MOTOR newsletter Related articles Seit 60 Jahren MOTOR war die australische Bibel für Liebhaber von Performance-Autos und Fahren. Waren etwa schnelle Autos neu oder abgestimmt. Ford Ferraris, Toyotas zu Lamborghinis, gut decken alles mit einer Leistung gebogen. MOTOR steckt Sie in den Fahrersitz mit verhaftender Fotografie, großem Schreiben und bezauberndem Video. Abonnieren Sie heute, um Ihre erste Ausgabe GRATIS zu erhalten (bestätigt zum Zeitpunkt des Kaufs für erstmalige Abonnenten). 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